Re: Arbeiten mit einem "Silikonölauge"

KAtharina, Donnerstag, 02. Juni 2005, 17:24 (vor 6874 Tagen) @ ursula

Hallo liebe Ursula!
Das mit der Energie kann ich so gut nachvollziehen, ich kenne das auch von mir. Manchmal ist mein einziger Wochenendwunsch nur noch zu schlafen, weil alles andere schon zuanstrengend ist. Bleib bei den 2 Stunden oder versuche noch eine zeitlang zu Hause zu bleiben, es tut Deinen Augen nicht gut, und das ist das Wichtigste. Ich habe auch einige abgebrochene Wiedereingliederungen hinter mir, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ich weiß, es ist auch schwer sich selber psychisch damit auseinander zu setzen das es eben Sachen gibt die nicht mehr so funktionieren.
Aber vergiß nicht, Dein körper ist Dein Freund, und Du solltest Ihm gutes tun. Dann geht es Dir auch besser. Wütend auf sich zu sein, die Fehler bei Sich selber zu suchen bringt gar nichts ein, außer das Du noch ein schlechtes Gewissen hast. Du kannst nichts dafür und bist es Dir und Deinem Körper chuldigt liebevoll und sorgsam mit Dir umzugehen. Behandele Dich wie Du Deine beste Freundin behandeln würdest. Bei mir ist im Moment auch alles so viel das ich mich manchmal frage woher überhaupt noch Energie kommt, aber es muss ja weitergehen.
Ich denke an Dich und: halt die Ohren steif!
Sei gedrückt
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum