Re: Zerklage und Co

Elli, Freitag, 25. Januar 2008, 08:33 (vor 5957 Tagen) @ Malte


Als Antwort auf: Re: Zerklage und Co von Walter am 24. Januar 2008 19:39:32:


Hallo Walter,

beide OPs wurden in Vollnarkose gemacht, und nicht mal von Prof.Kirchhof selbst (der hatte mich nur vor den OPs untersucht), sondern von einer Oberärztin und dem damals 1. Oberarzt. Ich konnte sofort nach den OPs schon meinen jeweiligen Operateur sehen, und das, nachdem ich vorher blind war! Das Sehvermögen besserte sich dann im Laufe von Wochen weiterhin, und irgendwann durfte ich auch wieder Auto fahren!

Nach ca. 1 bzw. 2 Jahren trat üblicherweise der Graue Star auf, der wurde komplikationslos in der Augenklinik Krefeld operiert. Am rechten Auge trat irgendwann ein Nachstar auf, der wurde ohne Probleme von einer Augenärztin meiner hiesigen AA-Praxis ambulant mit dem YAG-Laser behandelt. Seitdem ist mein Sehvermögen stabil und liegt bei 50 bzw. 60 %.

Soweit ich weiß, hat Köln einen guten Ruf. Aber eine Garantie gibt einem niemand, das war auch damals in Aachen so. Es kommt auf den Zustand und die schon vorhandenen Schäden der Netzhaut an und ggfs. auf andere Krankheiten, die solche Schäden verursachen können wie z.B. Diabetes u.a.

Ich wünsche Deiner Frau viel Glück!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum