Re: Was sind Glitzerherde ?

Malika, Samstag, 04. Juni 2005, 10:45 (vor 6894 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina, ich komme aus München und war dort in der Uniklinik aber die Ärzte sind halt immer sehr hektisch und aus jeder Augenuntersuchung machen sie eine Vorführung für Praktikanten etc. Ich war im letzten Jahr bei einigen Augenärzten und sie haben mich immer gründlich untersucht auch meine Netzhaut und niemand hat was von Glitzerherden gesagt. Meine Glaskörpertrübungen sind in letzter Zeit stärker geworden und dagegen nehme ich auch vorbeugend jeden Tag 6 mg Lutein und Multivitamintabletten. Ich hoffe die Trübungen gehen dadurch wieder weg, denn sie kommen und gehen bei mir, mal habe ich sie ein Jahr lang, dann wieder einige Monate überhaupt nicht und ein Jahr später wieder. Das ist echt doof, und die Ärzte können sich das auch nicht erklären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum