Re: Meine Erfahrungen mit einer Netzhautablösung

Christian, Samstag, 04. Juni 2005, 19:57 (vor 6898 Tagen) @ Robert

Hallo Robert
Ein sehr bemerkenswerter Bericht mit einem bewundenswerten Schlusswort.Der Bericht zeigt mir mal wieder ganz deutlich wie gut es mir trotz meiner zahlreichen NHA und OP`s noch geht.
Dein Bericht geht einem natürlich schon sehr an die Nieren, aber er zeigt mir auch deutlich das das positive Denken niemals weichen darf.
Ich danke Dir für diesen Bericht und die Offenheit Deiner Schilderungen.Du bist ein tolles Beispiel, wie man trotz ein schweren Schicksals immernoch positiv nach vorne schauen kann. Ich kann mich nur der Empfehlung von Katharina anschließen und hoffe wir treffen uns im September in Erfurt.
Ich würde mich freuen
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum