persönliche Vorstellung der Forum-Nutzer

Corinna, Samstag, 04. Juni 2005, 23:15 (vor 6891 Tagen)

Liebe Katharina, liebe Forum-Nutzer,

da es hier doch einige regelmäßige "Schreiber" und vermutlich wesentlich mehr regelmäßige "Nutzer" gibt, fände ich es sehr schön, man könnte eine Rubrik eröffnen, in der jeder der möchte die Möglichkeit hat, sich kurz vorzustellen (z. B. bisheriger Krankheitsverlauf, jetzige "Augensituation", berufliche Situation etc...). Man könnte dann die jeweilige Person jederzeit "aufrufen" und ganz gezielt auf neue Anfragen und Mitteilungen antworten. Die Personen, die sich in der Rubrik eingetragen haben, müssten dann nicht jedes Mal ihre Krankengeschichte komplett neu erzählen sondern nur ergänzen. Wenn ich beispielsweise einen Beitrag von einem Teilnehmer lese, der schon häufiger gepostet hat, so interessiert mich schon, was der/diejenige bisher "durchgemacht" hat aber es ist sehr mühevoll, das Forum nach vorhergehenden Beiträgen abzusuchen. Was haltet Ihr von so einer Rubrik, wäre es technisch überhaupt machbar>
Gruß
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum