Re: persönliche Vorstellung der Forum-Nutzer

Corinna, Sonntag, 05. Juni 2005, 18:42 (vor 6890 Tagen) @ KAtharina

Hallo liebe Katharina, hallo Ihr Lieben!

die persönlichen Krankheitsverläufe außerhalb des Forum - sprich auf Deiner Webseite - zu platzieren fände ich aus den von Dir genannten Gründen ebenfalls nicht ratsam. Ich stelle mir gerade vor, ein Neubetroffener liest automatisch unsere Verläufe mit den "Re-Re-Reoperationen", nein , das wäre absolut kontraproduktiv.
Innerhalb des Forums ist es doch geschützter und ein jeder kann sich überlegen, ob er in`s Forum gehen und sich die Berichte ansehen möchte.

Sollte es innerhalb des Forums doch machbar sein, so dachte ich an eine kurze, stichwortartige Aufzählung:
Name:
Alter:
Vorerkrankungen am Auge:
Zeitpunkt der ersten NH-Ablösung (Alter, Datum):
Operationen:
Restsehvermögen:
Berufliche Situation (Umschulung, Berentung):
Psycho-soziale Probleme:

Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum