Kryo-Kontrolltermin

Katja @, Montag, 18. Februar 2008, 16:29 (vor 5919 Tagen)

Hallo Forum,

ich bin gerade etwas gefrustet, was Ärzte betrifft. Hatte heute meinen Kontrolltermin nach meiner Kryo-OP (Loch in Nethaut) vor 2 Wochen. Ich dachte, ich könnte dann auch noch mit der Oberärztin sprechen, die das gemacht hat, aber die Kontrolle hat nur eine Assistenzärztin vorgenommen.:no: Konnte mich nicht durchsetzen, zu der Oberärztin vorzudringen. Leider hatte ich vorher auch nicht nachgefragt,bei wem denn der Termin heute wäre. Es hieß, die OÄ hätte viel zu tun und bei mir wäre alles in Ordnung nach der OP. Verhaltenstipps gabs von der Assistenzärztin auch keine, könnte angeblich auch jeden Sport machen. Das glaube ich nun nicht (hier im Forum wird ja sogar über elektrische Zahnbürsten diskutiert). Die AÄ meinte aber, dass ich kein höheres Risiko habe, dass nochmal sowas wiederkommt.
Hätte die Oberärztin gerne mal gefragt, ob sie den Zusammenhang zwischen Fliegen und Nethhautablösung. Ich bin 2W, bevor das Loch in der Netzhaut festgestellt wurde, nämlich noch geflogen. Hatte auch Nasenbluten, sowohl auf dem Hin- und Rückflug. Das ist doch ein Zeichen, dass da was nicht stimmt!>:confused:
Kennt Ihr sowas auch> Habe auch Probleme mit dem Druck und höre nach der Landung stundenlang
noch schlecht.
Wart Ihr denn immer nochmal bei dem Arzt zur Kontrolle, der Euch operiert hat> Oder ist es normal, dass das dann andere machen> Fands halt schade, dass ich die OÄ jetzt nicht nochmal sprechen konnte.

Viele Grüße
Katja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum