Also sprach der AA...

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:30 (vor 5908 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,
Danke fürs Daumendrücken.
ja ich suche immer noch jemanden mit "Öl-Langzeiterfahrungen" - wobei mir auch bewußt ist, daß jeder Befund anders sein dürfte. Aber man fühlte sich da vielleicht nicht ganz so exotisch ;o)

Die Augentropfen sind ein entzündungshemmendes Präparat, die zumindest das weitere Wachstum der Gefäße (die Natur hat es eigentlich gut gemeint, und diese wachsen lassen) verhindern sollen.
Gleichzeitig habe ich durch liebe Hilfe hier im Forum den Weg zur Homöopathie gefunden.

Mir geht es damit natürlich nicht so gut. Aber ich muß sagen, 10 Jahre lang ging es gut! Und da sollte ich dankbar sein. Mit Visus 10% kann ich mich orientieren und - mit entsprechender Vergrößerung - sogar noch hier schreiben.

Die letzte Stufe wäre dann wohl eine Transplantation, aber so weit denke ich mal noch nicht, weil ich glaube, daß das Auge so eine Aktion nicht mehr durchhalten würde - a) durch das Öl, b) durch die zu vielen OPn, c) durch meine allergischen Reaktionen und schließlich d) für ein Transplantat wäre m.A.n. eine gute Nährstoffversorgung zwingend erforderlich...
Also DAS ist heute noch nicht dran.
Ich hoffe mal.
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum