Hilfe Geschäftsreise!!!

Carolin (EF), Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:52 (vor 5908 Tagen) @ Simone

Hallo Simone,

ich will das Problem um Gottes Willen nicht klein reden, aber
a) du bist ja wohl noch gar nicht mit NHA konfrontiert gewesen, also hier meiden es ja wohl die Betroffenen und

b) die kontroversen Meinungen:
I C H habe hier einmal herausgelesen, das es bei einigen Betroffenen so ca. 4 Wochen nach dem Flug losging.
Dazu habe ich mir dann überlegt, das ich meine erste NHA hatte und mich nach 4 Wochen über dem Berg glaubte, dann 2. NHA, dann Gas und 4 Wo. später wieder NHA etc. und das o h n e zu fliegen.
D.h. ich habe für m i c h festgestellt, das die Heilung und somit auch Vernarbung nach ca. 4 -5 Wochen auf einem Punkt ist, wo sich wahrscheinlich (durch die Narbenbildung) die NH zusammenzieht oder nicht mehr ausreicht und bums ist sie wieder ab.
Mein AA hat mir dazu erklärt, das man an der Entwicklung von Medikamenten forsche um die Narbenbildung am Auge zu unterbinden (am restlichen Körper sind Narben ja erwünscht).
Da junge Menschen relativ gut vernarben ist es bei diesen besonders schwierig etc.
Also bei mir wurde der Prozess, wie gesagt immer nach 4 Wo. und ohne Flug in Gang gesetzt.

LG
Carolin (EF)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum