Brille oder Kontaktlinse? Oder gar nichts?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 14. März 2008, 09:51 (vor 5897 Tagen) @ Sandra

Hallo sandra,
ich würde es auch eher mit einer Linse probieren. Die weichen Lonsen merkt man ja nun gar nicht, und an eine harte kann man sich auch gut gewöhnen, ich habe beides schon getestet und trage jetzt in einem Auge eine harte Linse, udn komme damit gut zurecht.
Das andere schlechtere Auge mit Kunstlinse ist bei mir nicht auskorrigiert (habe da -2,5 Dioptrin bei 10% Sehleistung), ich setzte nur zum Fahren oder beim Fernsehen eine Brille auf, für alles in der Nähe brauche ich ja keine. Ich habe am Anfang versucht, wieder eine Kontaktlinse zu tragen, aber dieses Auge möchte nicht mehr und bekommt Krämpfe, aber nach den vielen OPS ist das auch kein Wunder.
Wenn ich mich auf Bildern sehe, denke ich immer, ich erkenne schon eine leichte Schiefstellung, auch wenn das niemand bestätigt.
Du solltest auf alle Fällse sehen, dass Du das vermeidest, und mit den Linsen, Mensch, das ist doch frühs und abends eine Sache von 30 Sekunden.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum