Rat bezüglich Plombenentfernung

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 25. März 2008, 16:55 (vor 5885 Tagen) @ Anki

Hallo Anki..
denke richtig helfen wird Dir keiner bei der Entscheidung können,weil Du es selbst entscheiden musst.
Stell Dir vor alle raten Dir dazu und die NH geht ab;möchte keiner dafür verantwortlich sein.

Aber meine Meinung dazu ist,da Du ja um andere Meinungen gebeten hast,dass ich diese lassen würde. Ich hatte auf beiden Augen eine und habe sie nun nur noch rechts (links ist dann die Cerclage gekommen und denke dadurch die Plombe weg) und mich persönlich stört sie aber auch NULL! Wenn ich für mich die Wahl hätte würde ich diese auch nie entfernen lassen,da ich ja nicht wie Du einen Sportunfall und die damit verbundenen "Schäden" hatte sondern die Erkrankung einfach bekommen habe. Und ich hätte in meinem Fall Angst,dass nach dem entfernen die NH wieder abgehen könnte.

Bei Dir ist es aber durch einen Sportunfall bedingt und denke daher das Risiko für eine erneute NHA sehr gering! (bin aber kein Arzt der das richtig beurteilen kann)

Schwierig,schierig,das stimmt. Gerade wenn sie Dich in manchen Momenten stört.
Hoffe es geben noch viele andere ihre Meinung dazu ab das Du dann danach vielleicht für Dich eine Antwort finden kannst.

Grüßchen Kerstin
:rotfl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum