Sorgen-Thread

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 27. März 2008, 10:24 (vor 5884 Tagen) @ Dini

Hallo Dini,
ich wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber mein Auge will nach einer gewissen Zeit nicht mehr so. Das macht mir Angst - ich weiß dann nicht weiter.
Hilflosigkeit!
Die AÄ sagen auch nur "An dem Auge ist einfach zu viel gemacht worden" - oder "die Möglichkeiten für das Auge sind ausgereizt"
Wie geht es weiter>

So einen ähnlichen Spruch habe ich auch mal gehört: "Es kommt nicht darauf an, immer gute Karten zu haben - sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen"

Wenn ich z.B. das Forum schon bei meinen ersten NHAn 1995 gehabt hätte, wäre ich vielleicht mit einigem besser fertig geworden. So hatte ich das Gefühl, allein zu sein. Nicht nur von der Symptomatik her - auch sonst. Immer wieder könnte man über das Unverständnis, die Hilflosigkeit, die Gedankenlosigkeit und teilweise leider auch Interessenlosigkeit der Umwelt verzweifeln.
Aber da gibt es das Bewußtsein: anderen geht es ähnlich; vielleicht sogar schlimmer.
Und es gibt doch Menschen, die trotz aller Umstände zu einem halten; die helfen, raten... oder nur zuhören und verstehen.
Und dann geht es wieder.
Ein Stückchen jedenfalls.
Herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum