Öl und so weiter...@Wolfram und so weiter..

Peter (WW) @, Freitag, 28. März 2008, 16:00 (vor 5877 Tagen)

Hallo,
mich würde mal interessieren ob noch keiner auf die Idee gekommen ist, daß sich auch das Öl selbst eintrüben könnte. Ich habe ja seit der Kat OP im Apr. 07 arge Probleme mit trübem sehen, Blendung usw. Das Öl soll ja nun am 08.04 entfernt werden, dennoch hatte ich mal gemutmaßt, daß es trübe werden könnte, durch das Wasser oder auch bei der Kat op selbst, da wird ja auch ordentlich mit allem möglichen gespült, unter anderem mit Lpdocain, dashat mir der Operateur bestätigt. Da ich ja sehr neugierig bin, hab ich mir Lidocain und Silikonöl besogt, einen Tropfen Lido in 10 ml Silikonöl gegeben und welch Erstaunen der Tropfen schwimmt nicht etwa im oder auf dem ÖL, sondern vermischt sich sofort zu einer milchigen Brühe, ebenso wenn es mit Wasser vermischt wird. Ich hab den Arzt darauf angesprochen und der meinte er könne keine Trübung des Öls bei der Untersuchung feststellen, ausschließen wollte er es aber auch nicht, er meinte, daß man nicht alles sehen könne, da ja bei der Untersuchung nicht das Öl sondern die NH begutachtet werde und eine leichte trübung durch das helle Licht und den dunklen Hintergrund der NH durchaus nicht gesehen werden könne. Ich werde auf jeden Fall mal fragen ob es möglich ist das ÖL, welches ja abgelassen wird daraufhin zu Untersuchen....
Ich weiß das sind alles Spekulatinen, aber nachvollziehber wäre es doch, das wär dann vielleicht auch eine Indikation das Öl wen es schon nicht ganz weggelassen werden kann, regelmäßig zu tauschen, der doch nicht>>>> Die Ärzte gucken mich schon komisch ann, wenn ich mal wieder mit solchen Theorien ankomme, aber die Fragezeichen über Ihren köpfen kann man praktisch sehen...einer hat gesagt "Versuch macht Kluch" und mit den Schultern gezuckt,ausgeschlossen hat es bisher noch niemand.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum