Re: Klinikempfehlung

Lorena, Montag, 20. Juni 2005, 13:38 (vor 6883 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan, habe die selbe Diagnose vor kurzen erfahren und war am 15.06.2005 in der Uni - Aachen beim Prof. Dr. Walter. Habe auch mehrfach NH- Ablösungen und jetzt interretinale Gliose.Bei mir hat der Prof von einer sofortigen Op abgeraten da es mein besser sehendes Auge betrift und das Op Risiko ist wohl auch sehr hoch, doch operiert werden muß es auf jedenfall sobald die sehschärfe weiter abnimmt oder erneut löcher in der Nh sich bilden. Wie weit ist bei dir der zustand vortgeschritten und wie viel siehst du noch damit wenn ich fragen darf > In Aachen fand ich auch die Ambulante betreung gut, es hat zumindest nicht solange gedauert wie in der Uni Köln obwohl ich auch da gut zurecht kamm.
Wunsche noch einen schönen Tag und Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum