Nachlasern? Pigmente?

Beate_60, Donnerstag, 03. April 2008, 22:01 (vor 5871 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen Kontrolltermin nach 2. NHA. Ich war so was von nervös :-| .

Jetzt habe ich eine Überweisung fürs KH in der Tasche. Mein AA möchte nicht allein entscheiden, ob da so eine Stelle am operierten, mit Öl gefülltem Auge nachgelasert werden sollte oder nicht.

Nun habe ich hier schon öfter gelesen, dass prophylaktisches Lasern wohl gar nicht so gut sein soll>

Außerdem war er mit dem nichtoperierten Auge nicht so ganz zufrieden. Dort wurde auch schon gelasert und zwar für meine Begriffe ganz schön massiv. Es war ein kleines Loch und mehrere brüchige Stellen. Das Lasern dauerte mit kurzer Unterbrechung eine halbe Stunde. Als ich ihm das erzählte, wurde er noch unzufriedener und meinte, für diese Dauer des Eingriffs, sähe er zu wenig Pigmentbildung.

Was kann ich mir denn darunter vorstellen>

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum