Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Kira, Freitag, 04. April 2008, 12:06 (vor 5870 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

ja, komisch. Das war aber schon ein Posting von Dir, es war aber bloß unter "letzte 10 Beiträge" zu finden, im Forum stand es nicht, hab´mich schon gewundert. Jetzt ist es ganz raus. War auch direkt an Michael gerichtet, kurze Nachricht bloß. Egal. Ähm, nö, nicht egal. Ich habs gesehen. Wolfram hats geklaut!
Ich finde es einfach ungut, wenn man persönlich beleidigend wird, nur weil einem die Meinung anderer Leute nicht in den Kram passt. Dass es viele verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt, ist doch ganz normal - und genau davon lebt ein solches Forum. Das macht es bunt und interessant. Ich verstehe überhaupt nicht, wie jemand das Bedürfnis haben kann, sich mit persönlichen Beleidigungen verteidigen zu müssen, nur, weil die Meinung des anderen nicht der eigenen entspricht (was fürn Satz :ok:)
Vielleicht reisst er sich ja zusammen, falls er mit ´nem neuen Namen hier wieder auftaucht>

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,

Kira

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum