Re: Geschichte über meine Netzhautablösung

maren, Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:02 (vor 6853 Tagen) @ Diana G.

hallo liebe diana,
mein sohn hat mit 12 j. eine nha, der schock lässt sich sicher mit deinem vergleichen.
aber sei gewiß das leben geht weiter und scheue dich nicht fragen zustellen und hilfe anzunehmen.
wir haben gute unterstützung durch eine heilpraktikerin bekommen, die eben auch das psychische sehr stark mitbetreut hat, bei aaron und bei uns eltern auch! was ihm glaube ich sehr gut getan hat war ein homöopathisches organpräparat zur besseren verheilung und regeneration der netzhaut. wenn du interesse hast suche ich die unterlagen gerne noch mal raus. für die kleinen und etwas größeren panikattacken sind auch die notfalltropfen von den bachblüten sehr gut. helfen über das gröbste hinweg und haben keine nebenwirkungen.
ich wünsche dir alles gute
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum