Tage wie diese....

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 14. April 2008, 23:02 (vor 5880 Tagen) @ Sabine(HH)

Hallo,
hier Thalbürgel, OT von Bürgel, Thüringen, da wo die blaue Keramikmit den weißen Punkten herkommt...
Wenn Du so eine gute Quote hast, dann lade ich Dich herzlich ein zum eh überteuertem Töpfermarkt bei uns ein. Da könnne wir mal richtig loslegen!
Vielleicht finden wir dann für die weißen Punkte endlich mal eine Bedeutung.
Ach menno, ich kenne das. H
ab Söhnlein auf dem Arm, und er sticht mir voll Freude & Begeisterung laut "Auge" brüllend in selbiges.
Aua.
Mich beruhigt, dass Er das Selbe bei der Statue beim Griechen mit anderen Körperteilen tut *lacht*
Heute war der "Insgesamtshitmontag".
Mir ist 2x meine Kontaktlinse rausgefallen, jedesmal mit großangelegter Suchaktion. Dank Glaukomtropfen trocknen meine Augen aus.
War ja froh,dass jemand da war, der weniger als -12 hat und mitsuchen konnte.
Aber ich blindes Huhn hab sie gefunden...*haha*
Dann mein schlecht gelauntes augengrapschendes, zahnendes Kind, Ärger im Büro, gewünschte Wohnung nicht zu vermieten, Spinner per Mail, bofrost an der Haustür, kein Wein mehr im Keller, anstatt entspannt Mails zu tippen mit Filmmusik von Amelie die CD mit 321 Bildern von Schätzchens letzem Teneriffaurlaub im März eingelegt.... *fernweh*
Ich mag heute auch nicht mehr, aber die Woche ist noch lang, und am Do. verschwinde ich in den Bayr. Wald zum Kurzurlaub.Es gibt noch Hoffnung.
Und Gläser zerschmeiss ich ständig, dazu renn ich mein eigenes Kind über den Haufen, den es nicht in den Topf machen mag.
Hoffe, das muntert auf, am Insgesamtshitmontag.
Beste grüße
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum