Re: Mehrfache NH-OP

Cora- Christin, Sonntag, 26. Juni 2005, 18:52 (vor 6851 Tagen) @ Hansjürg Kunold

Hallo...
Auch ich habe wie viele hier, schon mehrere Op´s hinter mir... und sicherlich
auch noch vor mir.
Wenn ich mich richtig erinnere sollte man,glaube ich... ca. 3 Wochen nach Op nicht lesen.
Beim arbeiten ist es denke ich die Frage, was für eine Arbeit man tut. Wenn es eine Bürotätigkeit oder keine körperlich sehr anstrengende Arbeit, denke ich kann mann schon nach wenigen Wochen wieder arbeiten. Wenn man allerdings überwiegend am Bildschirm arbeitet ist das natürlich auch so eine Frage... das sollte dann wohl der AA entscheiden. Ich für meinen Teil war bis zur Erkrankung Linienbusfahrerin und sicher kann sich jeder vorstellen, das ich diese Arbeit mit nur noch einem sehenden Auge und extremer Gesichtsfeldeinschränkung nicht mehr ausführen kann.
Das mit dem Fliegen.... (dazu gibt es schon einiges geschriebenes in anderen Beiträgen des Forums) ist so eine Sache für sich, die uns keiner gerne beantwortet.
Ich hoffe das ich so einigermaßen, befriedigende Antworten geben konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum