Re: Geschichte über meine Netzhautablösung

Graz, Montag, 27. Juni 2005, 17:20 (vor 6877 Tagen) @ Timo

Hallo Timo!
Meine erste OP (Cerclage und Plombe)ist jetzt genau ein halbes Jahr her. Ich wurde auch nach 2 Tagen aus der Klinik entlassen, ging nach 2 Wochen wieder zur Arbeit (War ziemlich anstrengend). Habe vor 6 Wochen die Plombe entfernen lassen (dauende Entzündung, eitrig). Wieder 2 Wochen daheim. Jetzt geht es mir halbwegs gut. Spüre die Gewitter aber sehr. Am gesunden Auge habe ich 5 Dioptrien Kurzsichtigkeit, am operierten keine Linse. Leide unter einem Doppelbild, besonders bei Müdigkeit. Ich walke und fahre Rad, wandere etc. Schweres Heben werde ich in Zukunft unterlassen. Vor 2 Monaten bin ich auch schon geflogen. Ich hofe, dass nichts mehr nachkommt. Mit dem derzeitigen Zustand kann ich zurechtkommen. Es lässt sich Vieles erlernen. Und ich denke, jeder muss selber herausfinden, was ihm gut tut.
Wichtig ist auf jeden Fall: Kopf hoch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum