Kein Plan

Dini, Mittwoch, 16. April 2008, 14:02 (vor 5879 Tagen) @ Jessika26

Hallo Jessika,

eine wirklich patente Antwort wird dir hier natürlich keiner geben können. Uns Laien bleibt ja im Endeffekt eh nichts anderes übrig, als den AA zu vertrauen. Ich würde aber versuchen, darauf zu vertrauen, dass dein AA mit der Plombe eine überlegte Entscheidung getroffen hat. Es gibt hier einige, die auch kein Öl, sondern eine Plombe bekommen haben.

Was deinen Handball angeht...tja, dies bleibt natürlich letztendlich deiner persönlichen Entscheidung überlassen. Ich würde das mit deinem AA noch mal besprechen und zumindest so lange warten, bis das Auge sich wieder einigermaßen regeneriert hat. Handball ist ja schon meist eine ziemlich hektische Sportart, bei der ein Ball oder ne Hand eines Mitspielers schon mal leicht buchstäblich "ins Auge" gehen kann. Aber wenn Handball deine Leidenschaft ist und du ohne nicht glücklich bist, ist das natürlich auch keine Lösung.

Ich persönlich liebe Reitsport- und mache das auch schon seit fast 25 Jahren. Diese Erschütterungen beim Traben z.B. sind sicherlich nicht förderlich für die NH, aber ich möchte mein Hobby nicht aufgeben. Ich setze jedoch nach jeder Laserung ein paar Tage aus und achte auch allgemein darauf, dass es nicht allzu sehr "hoppelt". ;-)

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum