Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Mittwoch, 16. April 2008, 19:16 (vor 5874 Tagen)

Liebe KAtharina, liebe Netzis,

heute wurde der 10.000te Beitrag ins Forum gesetzt.

Mit diesem Forum, Deiner Seite, Deiner persönlichen Beratung und Deinen jährlichen Treffen hast Du, liebe KAtharina in den letzten Jahren vielen Menschen helfen können und Mut gemacht.

Wünsche Dir an dieser Stelle weiterhin so ein tolles, harmonisches Forum, fleißige Helfer und viel Kraft für Deine Aktivitäten!

Liebe Grüße

Friedrich

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 16. April 2008, 21:44 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

*schnüff*
Jetzt bin ich doch gerührt.
Danke Dir! Und danke an Euch liebe NEtzis, für dieses Forum, Das war wohl die Beste Idee, die ich je hatte.*grins*
Müssen wir dem 10.000 denn nicht Blümchen überreichen>:-D
Liebe Grüße
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Matthias, Donnerstag, 17. April 2008, 11:15 (vor 5874 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina,

Dir ein ganz herzliches Vergelt`s Gott (wie man bei uns sagt)für "Das Netzi- Forum" und ebenso Deinen Mitstreitern. Damit habt Ihr vielen geholfen und eine Plattform geboten, um sich auszutauschen; war auch ganz wichtig für mich, denn im Umfeld wird man nicht verstanden.
Auch wenn ich kaum noch schreibe, lesen tue ich die Beiträge immer.

Danke, Danke vielmals !!!!

LG

Matthias

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 17. April 2008, 12:17 (vor 5874 Tagen) @ Matthias

Hallo Matthias,
ich bin immer noch erstaunt wie gut das Forum aufgenommen wurde, wie freundlich der Umgangston ist, bis auf einige Spinner, und wie viele Netzis hier schreiben.
Ich bin froh, dass ich so weiterhelfen kann. Vergelts einer hin oder her *lacht*
Alles Gute
KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Maria @, Donnerstag, 17. April 2008, 12:11 (vor 5874 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
die Blumen hast du verdient. Danke für deinen Einsatz, deinen Mut eine SHG zu gründen und deine guten und verständnisvollen Beiträge.

--
Liebe Grüße Maria

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Mittwoch, 16. April 2008, 23:09 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Haaach.... das tut gut...

ich schließe mich allen guten Wünschen an und verneige mich tief vor allen Helfern...
:flower:

--
Viele Grüße
Sylke

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Ingrid, Stuttgart, Donnerstag, 17. April 2008, 08:52 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

» Liebe KAtharina, liebe Netzis,

10 000! Super!

wünsche dir und allen Mitwirkenden auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg für diese tolle Seite, so viel Info und vor allem auch Unterstützung kriegt man nur hier!

Blümchen werd ich besorgen...;-)
»
» Liebe Grüße
»
» Ingrid

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Meike, Donnerstag, 17. April 2008, 09:46 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Auch von mir herzlichen Dank das Du diese Seite ins Leben gerufen hast,Katharina. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute und finde es richtig toll hier Antworten, Unterstützung und Trost zu finden.Dank auch an Alle die an der ganzen Sache mitgearbeitet haben.
:flower:

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Dini, Donnerstag, 17. April 2008, 10:28 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

kann mich dem Gesagten nur anschließen. Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und danke allen Verantwortlichen für Ihre Mühen hier sowie allen Usern für ihre Infos und das Mitgefühl, welches man hier erfährt.

LG, Dini

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 17. April 2008, 13:33 (vor 5874 Tagen) @ Friedrich (NRW)

:flower: auch von mir!
:flower: an Katharina für die Site und das Forum,
:flower: an Sylke und Friedrich für die "Hintergrundbetreuung" und technische (und sonstige) Hilfe,
:flower: an alle für Hilfe, Rat, Unterstützung, Zuspruch, Mut-machen und manchmal auch "nur" für das Zuhören und Verstehen.
herzliche Grüße
Wolfram

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Peter(WW) @, Donnerstag, 17. April 2008, 14:33 (vor 5873 Tagen) @ Wolfram (DD)

ahhhh, viermal Blumen hier verbreiten, und das bei meiner Pollenallergie und so kurz nach der OP, das ist unverantwortlich:-D
alter Schleimer:-P
Ich glaub mir geht´s heut zu gut, deshalb hör ich lieber auf;-)
Naturlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Forum.
Peter

@ Peter

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 17. April 2008, 14:40 (vor 5873 Tagen) @ Peter(WW)
bearbeitet von Wolfram (DD), Donnerstag, 17. April 2008, 14:46

Pphh!
ich gehör doch selber zum Lisino/Lorano/Telfast/Ceterizin...-Club!
Brauchste keine Angst zu haben: vor dem Bildschirm ist Glas - die beste Pollenbarriere
;o)

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

NRWUwe @, Donnerstag, 17. April 2008, 14:44 (vor 5873 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Schließe mich den Glückwünschen an! Ohne diese Seite wüßte ich absolut nichts über das Thema!

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

Erika(NRW) @, Donnerstag, 17. April 2008, 17:25 (vor 5873 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo Katharina,
dir, all deinen Helfern wie Friederich und Sylke und auch allen Netzis ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum.Ich habe hier viel zu unserer Erkrankung gelernt, viel Verständnis und Zuspruch erhalten. Das Forum, die Menschen hier sind immer da wenn man sich schlecht fühlt, wenn man lesen möchte wie es anderen mit den Augenerkrankungen geht, darin dann Trost findet und auch wenn man einfach nur rein schauen möchte.
Vielen Dank :flower:
Erika:-P

Glückwunsch!!! - 10.000 Beiträge im Forum

katja berlin @, Donnerstag, 17. April 2008, 23:46 (vor 5873 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Ích schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auf die nächsten 10000 Beiträge!

Danke Katharina und allen anderen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum