Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Julian, Freitag, 18. April 2008, 10:21 (vor 5877 Tagen)

Gerade per Mail zugeschickt bekommen:

Auch in diesem Jahr findet wieder die deutschlandweit größte Fachmesse für Blinden- und Sehbehindertenhilfsmittel in Frankfurt am Main statt.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick Die SightCity 2008 :
WANN: 7. bis 9. Mai 2008
WO: Sheraton Aigo-Eckener-Ring 15D-60549 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten:
7. Mai 2008: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
8. Mai 2008: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
9. Mai 2008: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

ES präsentieren 104 deutsche und internationale Hilfsmittelhersteller ihre Produkte.

Schöpnes Wochenende

Julian

Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 18. April 2008, 10:39 (vor 5877 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,
Danke!
Ich hab gleich mal geguckt . Die Site der Sight-City.
Interessante Ausstellerliste - gleich mit allerhand Links.

Dir auch ein schönes Wochenende
LG Wolfram

Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Freitag, 18. April 2008, 21:35 (vor 5876 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo an alle..
habe davon auch schon mal gehört.
Muss aber sagen das ich den Termin MITTEN IN DER WOCHE (Mittwoch - Freitag) mehr als schlecht finde.
Die sollten sowas vielleicht mal auf´s Wochenende verlegen,denke dann würden sicherlich auch mehr Menschen von auswärts kommen.
Nur mal so ein Gedanke.
Grüßchen Kerstin
:-P

Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Wolfram (DD), Dresden, Samstag, 19. April 2008, 12:03 (vor 5876 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Hallo Kerstin,
Ich denke mal, WIR sind da vielleicht nur untergeordnet die angesprochene "Zielgruppe" - es ist wohl mehr so eine Art Messe, wo Behindertenverbände oder andere "offizielle" Stellen angesprochen werden - und die können ja "dienstlich" hinfahren.
Guck mal die [link=http://www.sightcity.net/admin/ausstellerliste.php>jahr=2008]Ausstellerliste[/link] - wenn wir da was möchten, müßten wir sowieso DIREKT mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Klar, für uns zum Gucken, was es so alles gibt, wäre das Wochenende schon schöner...

LG Wolfram

Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Samstag, 19. April 2008, 17:01 (vor 5875 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallöchen Wolfram..
ach so! Siehste hatte es anders in Erinnerung.
Gut das Du mich da berichtigst : DANKESCHÖN! :-)
Grüßchen Kerstin
:-P

Fachmesse Blinden un Sehbeh.- Hilfsmittel /Fralnkfurt

Wolfram (DD), Dresden, Sonntag, 20. April 2008, 09:09 (vor 5875 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Guten Morgen, Kerstin,
Nö, nicht berichtigen - ich würde es nur so sehen. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist - aber bei der Besichtigung der Ausstellerliste...

Vielleicht fährt jemand dahin und kann uns dann hier was erzählen...

ein schönes Wochenende und viele Grüße
Wolfram

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum