privat-audienz beim Prof.

Romy, Mittwoch, 23. April 2008, 17:51 (vor 5872 Tagen)

Guten Tag in diese Runde
Ich möchte nur noch beifügen, dass sehr gute Professoren und sehr gute AA's aus Deutschland - ohne einige Namen zu nennen - neu in die Scheiz dislozieren, da sie hier ca. 3x soviel wie in Deutschland verdienen. (Wieder das Geld !!)
So eine Weiterentwicklung könnte sich für das Gesundheitswesen in big Germany wirklich fatal auswirken.
Mein Professor am Universitätsspital Insel in Bern (CH Hauptstadt) war jedenfalls Prof. Dr.ing. Dr.med. Sebastian Wolf, jahrelanger Stellvertreter bei Prof. Wiedemann in Leipzig ! Ohne das Pflegepersonal in den Spitaelern in Zürich, Bern, ST. Gallen, Luzern könnten die Kliniken gar nicht mehr auskommen. Wirklich ein komischer Trend - Einwanderer aus Deutschland !
Herzl. Grüsse und nüüt für Unguet.
Romy

privat-audienz beim Prof.

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 23. April 2008, 21:19 (vor 5871 Tagen) @ Romy

Halloromy,
dasuns hierdie Fachärzte abwandern ist leider ein bekannter und gefährlicher trend. Wenn da nicnt bald was passiert, wird es eine Katastrophe geben.
Ich glaub ich kenne den Dr. Wolf, bin Patientin beim Prof. Wiedemann.;-)
Liebe Grüße
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

privat-audienz beim Prof.

yvonne, Freitag, 25. April 2008, 12:06 (vor 5870 Tagen) @ Romy

Hallo Romy,wieviel kostet bei Dir eine Untersuchung>Habe vor 8 Jahren mal 2 Jahre in Luzern im Hotel gearbeitet,daher weiß ich das jeder Arztbesuch was kostet oder ist das nur bei ausländischen Arbeitern so>LG Yvonne

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum