Beitrag im TV/ in den Nachrichten..

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Montag, 28. April 2008, 22:37 (vor 5866 Tagen)

Nabend an alle..
wollte mal nachfragen ob einige von Euch auch heute den Beitrag in den Nachrichten gesehen haben>!

Da war ja die Rede von allgemein vererbten Netzhauterkrankungen. War echt interessant und für mich war es wieder toll zu sehen/hören,dass es Fortschritte gibt bezüglich NH-Sachen.

Oder habe ich da was falsch verstanden>>> :lookaround:

So,Bettchen ruft..
GUTE NACHT AN ALLE!
Grüßchen Kerstin
:-P

Beitrag im TV/ in den Nachrichten..

NRWUwe @, Dienstag, 29. April 2008, 00:09 (vor 5866 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ich hab auch aufgehorcht! Aber bis die soweit sind daß sie NHA mit Pillen oder Gut-Zureden behandeln können werden wir und unsere Kinder und Enkel und Urenkel und... wohl nicht mehr erleben. Trotzdem gut zu hören daß man dran arbeitet.

Beitrag im TV/ in den Nachrichten..

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 29. April 2008, 05:46 (vor 5866 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Guten Morgen,
Hab ich wohl wieder was verpaßt... >
LG Wolfram

Beitrag im TV/ in den Nachrichten..

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 29. April 2008, 09:05 (vor 5866 Tagen) @ Wolfram (DD)

moin, ich auch....
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Guckst Du hier ...

Kira, Dienstag, 29. April 2008, 10:07 (vor 5866 Tagen) @ KAtharina

... dann kannsch des seh´n


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7229189,00.html

:-)

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

Guckst Du hier ...

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 29. April 2008, 10:37 (vor 5866 Tagen) @ Kira

Coole Sache, aber wohl nüscht für uns. Aber kann ja noch werden.
:-)
Lg Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Guckst Du hier ...

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 29. April 2008, 17:04 (vor 5865 Tagen) @ KAtharina

Mmh..habe mir nun den Link oder den Text nicht durchgelesen von Kira aber im TV haben die doch gesagt für u.a. vererbte Netzhautsachen und NHA ist doch vererbar! Oder macht es bei mir gerade nicht klick> :-(
:-D

Grüßchen Kerstin
:-P

Guckst Du hier ...

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 30. April 2008, 08:47 (vor 5865 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ja aber ist doch nicht der klassiesche Gendefekt, es gibt Familien, in denen NHA geballt aufrtritt, aber noch mehr Netzis, wio es irgendeinen aus der Familie trifft.
Es ist auch nicht das Problem, unter dem der gute Mann gelitten hat.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Guckst Du hier ...

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Mittwoch, 30. April 2008, 21:07 (vor 5864 Tagen) @ KAtharina

Hey Herzchen..
hatte da auch nicht 100% genau mitgehört!
Und so genau kenne ich mich ja auch nicht aus mit der ganzen Thematik;Du da ja viel mehr!

Ich finde es dennoch toll,dass die da Forschungen und Fortschritte machen bezüglich Sachen mit NH!!! :-)

So,muss noch die Karte für meinen Vater basteln :-D .

Grüßchen Kerstin
:-P

Guckst Du hier ...

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 30. April 2008, 22:51 (vor 5864 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Bastel mal...
Das einzige, was ich mir gewünscht habe zur Geburt von meinem Kleinen und worauf ich gespart habe, war die Entnahme und Einlagerung von Stammzellen, falls Er wirklich den Mist geerbt haben sollte und in dieser Richtung Fortschritte kommen sollten.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum