Netzis aus dem Raum Aachen?

Dini, Mittwoch, 07. Mai 2008, 13:29 (vor 5854 Tagen)

Hallo,

mich würde interessieren, ob hier jmd aus der Region Aachen kommt und ggf. an einem persönlichen Austausch/Treffen interessiert ist.

LG, Dini

Netzis aus dem Raum Aachen?

Dini, Freitag, 09. Mai 2008, 15:09 (vor 5852 Tagen) @ Dini

Boah, nich so viele....:-(

Netzis aus dem Raum Aachen?

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 09. Mai 2008, 15:22 (vor 5852 Tagen) @ Dini

Beinahe fast keiner...

Trotzdem schöne Pfingsten und herzliche Grüße
Wolfram

Netzis aus dem Raum Aachen?

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Freitag, 09. Mai 2008, 16:09 (vor 5852 Tagen) @ Dini

Versuch Dir da nichts draus zu machen..
ich bin auch aus Niedersachsen und hier ist nichtmal einer aus meinem Bundesland dabei;geschweige denn aus meiner Ecke Wolfsburg/Braunschweig :-D .
So ist das eben aber dafür haben wir ja ZUM GLÜCK DAS FORUM!!!

Sonniges Grüßchen Kerstin
:-P

Netzis aus dem Raum Aachen?

Dini, Dienstag, 13. Mai 2008, 09:22 (vor 5848 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ja, recht habt ihr. Es gibt ja noch das Forum :-) . Wünsche auch frohe Pfingsten (gehabt zu haben). Darf behaupten, meine Photopsien haben mich über Pfingsten in Ruhe gelassen. Wenigstens im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtblick :-).

Liebe Grüße,
Dini

Netzis aus dem Raum Aachen?

Udo @, Springe/Niedersachsen, Dienstag, 13. Mai 2008, 13:31 (vor 5848 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Hallo Kerstin,

na gaaanz so schlimm siehts in Niedersachsen nicht aus. Ich komme aus Springe bei Hannover ....Das geht zwar schon etwas in Richtung NRW, gehört aber noch dazu.

Liebe Grüße vom Deister

Udo

Netzis aus dem Raum Aachen?

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 13. Mai 2008, 20:34 (vor 5848 Tagen) @ Udo

Hallöchen Udo..
das wusste ich nicht! Dann nehme ich meine Nachricht hier sofort zurück,wenn ich doch nicht ganz "alleine" hier vertreten bin :-D .
Freut mich :-) !!!
Grüßchen Kerstin
:-P

Netzis aus dem Raum Aachen?

Dini, Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:23 (vor 5847 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Na freut mich, dass sich wenigstens Leute aus Niedersachsen in meinem Aachen Thread kennenlernen. :-D

LG, Dini

Netzis aus dem Raum Aachen?

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:45 (vor 5847 Tagen) @ Dini

Das ist ja lieb von Dir :-) !
Aber am besten sind eh die Foren-Treffen und da freue ich mich GEWALTIG drauf!!!
*däumchen drück das sich hier nochmal jemand anfindet aus Aachen*
Grüßchen Kerstin
:-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum