Ständig geblendet !

Gaby, Sonntag, 06. Februar 2005, 20:42 (vor 7011 Tagen)

Hallo und guten Tag
Wer kann mir aus Erfahrung die Symtome beschreiben und erklären.
Gaby

Re: Ständig geblendet !

KAtharina, Montag, 07. Februar 2005, 17:54 (vor 7010 Tagen) @ Gaby

Hallo Gabi!
Für was möchtest Du denn die Symptome wissen> Für Netzhautablösung>
Die stehen auf der Homepage unter Krankheitsbild/Amotio retinae (Netzhautablösung).
Dazu zählen das Sehen von Blitzen, meistens viele kleine ganz schnell neben- oder hintereinander, oder Russregen. Wenn die NH schon ab ist siehst Du einen Schatten oder eine dunkle Wolke in Dein Gesichtsfeld ragen. Oft hat diese einen hellen Rand. Aber mit geblendet sein hat das garantiert nichts zu tun.
Alles Gute
KAtharina

Re: Ständig geblendet !!

andy, Sonntag, 13. Februar 2005, 19:28 (vor 7004 Tagen) @ KAtharina

habe seit einigen tagen ständig das gefühl, gerade voll in die sonne geguckt zu haben, also diesen blendeffekt.
weiss jemand, was das sein kann>

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum