netzi-signet

gudrun, Donnerstag, 22. September 2005, 16:19 (vor 6762 Tagen)

liebe katharina, aber auch alle anderen netzis!
beim erfurt-treffen wurde an mich der wunsch angetragen, ein neues netzi-logo zu entwickeln. das würede ich auch gerne tun, wenn es nicht bis morgen sein müßte. gerne hätte ich von allen betroffenen und verbundenen ein paar assoziationen darüber, was solch ein logo der selbsthilfegruppe für euch zum ausdruck bringen sollte. über beiträge hierzu freut sich
gudrun
PS: hoffentlich geht es dir, liebe katharine, wieder gut und hoffentlich hast du, liebe eike, auch keine gerstenkornprobleme.

Re: netzi-signet

christian(S-H), Freitag, 23. September 2005, 17:22 (vor 6761 Tagen) @ gudrun

Als Antwort auf: netzi-signet von gudrun am 22. September 2005 18:19:08:

Hallo Gudrun
Ich finde es sollte auf alle Fälle ein Symbol sein das ausgesprochen optimistisch und positiv wirkt.
Vielleicht so im Sinne eines zwinkernden Auges vor einer aufgehenden Sonne.
Grüße aus dem sonnigen Norden( na ja so weit sind wir ja nicht entfernt)
Christian

Re: netzi-signet

gudrun (SH), Donnerstag, 29. September 2005, 21:55 (vor 6755 Tagen) @ christian(S-H)

Als Antwort auf: Re: netzi-signet von christian(S-H) am 23. September 2005 19:22:37:

moin christian,
danke für deine anregung. optimistisch finde ich auf alle fälle gut und wichtig. hab schon einiges ausprobiert (schade, dass wir keine bilder einstellen können), finde nur, dass irgendwie auch die netzhaut mit drin sein sollte, sonst wirkt es eher wie ein "augensmily">! auf weitere anregungen und tipps freue ich mich.
Grüße auch an Euch andere erfurt-netzis und natürlich auch an alle mir bislang persönlich unbekannten leidensgenossInnen
gudrun

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum