kennzeichnung des wohnortes

gudrun, Donnerstag, 22. September 2005, 18:23 (vor 6789 Tagen)

hallo, ich habes selbst die beiden letzten male vergessen, aber im zusammenhang mit der bildung von regionalgruppen vorgeschlagen, dass jede/r sein bundesland bekannt gibt, damit wir uns regional besser vernetzen können. also, ich bin aus schleswig-holstein. wäre nett, wenn ihr euer bundesland bei euren beitägen kurz einfügen könntest - finde ich.
gruß gudrun

Re: kennzeichnung des wohnortes

christian(s-h), Freitag, 23. September 2005, 19:25 (vor 6788 Tagen) @ gudrun

Als Antwort auf: kennzeichnung des wohnortes von gudrun am 22. September 2005 18:23:43:

Moin Gudrun
Gute Idee. Vielleicht einfach hinter den Namen das Kürzel des Bundeslandes. Dann werden wir nach einiger Zeit ja sehen wieviele wir sind.
Christian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum