Namen im Forum

Cora- Christin (NRW), Samstag, 24. September 2005, 16:53 (vor 6787 Tagen)

Hallo Ihr´s...
Ich fände es toll,wenn die Namenszwillinge im Forum sich irgendwie unterscheiden könnten. Sonst ist es für die anderen Teilnehmer ziemlich schwierig euch auseinander zu halten... Wäre das wohl möglich>
Einfach nur irgendetwas hinter euren Namen setzen zB. eine Zahl oder einen Buchstaben.Wenn man sich dann besser kennt und sich etwas schreiben will, damit man nicht immer erst fragen muss mit wem man es zu tun hat... Danke!

LG,
Cora-Christin

Re: Namen im Forum

Ute Th., Samstag, 24. September 2005, 21:12 (vor 6787 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Namen im Forum von Cora- Christin (NRW) am 24. September 2005 16:53:13:

Hallo, da muß ich Dir irgendwie Recht geben, also ich melde mich ab sofort mit Ute Th.und ich bin die Mutti von Michael, der betroffen ist.
Ganz liebe Grüße Ute Th.

Re: Namen im Forum

maren b, Samstag, 24. September 2005, 21:17 (vor 6787 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Namen im Forum von Cora- Christin (NRW) am 24. September 2005 16:53:13:

hallöle,
die idee finde ich prima !!
ich glaube es gibt noch eine maren, die schreibt aber " groß ", im gegensatz zu mir, ich bin sehr faul...also, mein name ist maren brauner, kurz: maren b. und wohne in rheinland-pfalz !
liebe grüße an alle
maren b

Re: Namen im Forum

Ute - jetzt Ute-Maya, Montag, 26. September 2005, 11:37 (vor 6786 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Namen im Forum von Cora- Christin (NRW) am 24. September 2005 16:53:13:

Hallo, ich habe mich deiner Bitte angeschlossen und meinem Namen einen zweiten zusetzt. Danke!

Re: Namen im Forum

Cora- Christin (NRW), Montag, 26. September 2005, 16:03 (vor 6785 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Namen im Forum von Cora- Christin (NRW) am 24. September 2005 16:53:13:

Habt vielen Dank für eure prombte Reaktion auf meine Bitte...

LG,
Cora- Christin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum