augenarzt frankfurt main

Sebastian, Montag, 21. Februar 2005, 22:34 (vor 6993 Tagen)

hallo,
ich leide seit einigen jahren an einer form der netzhautdegeneration, bin deshalb schon einige male gelasert worden, habe mich bei meinem augenarzt immer gut behandelt gefühlt, glaube allerdings nicht, dass sein medizinisches fachwissen auf dem neusten stand ist und sein argon >> laser nicht mehr dem stand der technik entspricht. wohne jetzt aber in frankfurt / main und suche deshalb hier einen augenarzt, am besten jemanden, der sich auf netzhauterkrankungen spezialisiert hat und über moderene medizinische geräte zur behandlung verfügt. da es hier so viele augenärzte gibt, kann ich mich nicht wirklich für einen entscheiden, da ich deren ruf nicht kenne. würde gerne nach frankfurt höchst in die klinik gehen, dazu brauch man aber wohl eine überweisung oder so etwas in der art.
vielen dank für eure hilfe,

Seb

Re: augenarzt frankfurt main

Corinna, Samstag, 26. Februar 2005, 22:32 (vor 6988 Tagen) @ Sebastian

Als Antwort auf: augenarzt frankfurt main von Sebastian am 21. Februar 2005 22:34:30:

Hallo Sebastian,

ich wohne auch in Frankfurt und habe beeits zahlreiche Augenärzte durch.

Seit einem halben Jahr bin ich bei Dr. Leber, Eckenheimer Landstr. 46-48, Tel.: 069 - 59 61 109.

Er ist mit modernsten Geräten ausgestattet und nimmt sich viel Zeit, auch für ausführliche Erklärungen.

Einen niedergelassenen Arzt, der auf Netzhauterkrankungen spezialisiert ist, habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.

Die Höchster Augenklinik ist sehr zu empfehlen, ich wurde dort wegen meiner NH-Ablösungen schon mehrfach operiert. Das Problem ist die totale Überfüllung, in der Ambulanz läuft alles wie am Fließband. Für die Ambulanz benötigst Du einen Ü-Schein vom Augenarzt. Ich selbst war auch schon zur Beratung in der Privatsprechstunde von Prof. Eckart, Kostenpunkt ca. 200,- EUR.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Gruß

Corinna

Re: augenarzt frankfurt main

sebastian, Dienstag, 01. März 2005, 21:22 (vor 6986 Tagen) @ Corinna

hi,
danke für deine antwort,
dr. leber ist direkt bei mir um die ecke, sind nur so um die 200 m. ich habe leider gehört, dass dort immer sehr viel los ist. führ dr. leber laserbehandlungen durch> auch an höchst habe ich schon gedacht, würdest du mir die privatsprechstunde empfehlen> hast du ne email adresse, würde mich gerne nen bischen mit dir austauschen>!

liebe grüße
sebastian

Re: augenarzt frankfurt main

Corinna, Dienstag, 01. März 2005, 21:40 (vor 6986 Tagen) @ sebastian

Hallo Sebastian,

dann sind wir ja quasi fast Nachbarn, ich wohne auch in unmittelbarer Nähe.

Meine e-mail Adresse lautet: cori65<at)web.de

Gruß

Corinna

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum