Fitnessstudio nach NHA?

Heike, Samstag, 04. Februar 2006, 16:49 (vor 6658 Tagen)

Hallo allerseits,habe Anfang Nov.eine NHA am rechten Auge erlitten, bei der OP wurde die Plombenmethode angewandt,meine Sehfähigkeit ist durch hin und her wandernde Schwaden eingeschränkt,dies soll sich im Laufe eines Jahres geben. Ich würde sehr gerne wieder ins Fitnesstudio gehen, habe aber Angst,dass die NH dann wieder reissen könnte, wenn ich Gewichte ziehe etc. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht> Viele Grüße Heike


Re: Fitnessstudio nach NHA?

KAtharina, Samstag, 04. Februar 2006, 16:55 (vor 6658 Tagen) @ Heike


Als Antwort auf: Fitnessstudio nach NHA> von Heike am 04. Februar 2006 16:49:56:


Hallo!
Gib doch einfach mal unter dem Suchbegriff "SPORT" ein, da bekommst Du alle einträge zum Thema. Gewichte ziehen ist tabu für Dich, sorry, versuch es mit Schwimmen und Radfahren.
LG
KAtharina


Re: Fitnessstudio nach NHA?

Elke NRW, Montag, 06. Februar 2006, 09:27 (vor 6657 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Fitnessstudio nach NHA> von KAtharina am 04. Februar 2006 16:55:46:


Hallo Katharina,
schön das du die OP gut überstanden hast; wünsche dir und dem Baby noch eine ganz gute Restschwangerschaft. Ich werde Anfang März zum 4. Mal Oma ;-)))

Wo kann ich den Begriff "Sport" eingeben, bei google>
Habe nämlich wegen meines Rückens kürzlich wieder angefangen, im Fitness Studio Sport zu machen und hoffe, ich hab da nichts verkehrt gemacht.
LG Elke


Re: Fitnessstudio nach NHA?

KAtharina, Montag, 06. Februar 2006, 12:59 (vor 6656 Tagen) @ Elke NRW


Als Antwort auf: Re: Fitnessstudio nach NHA> von Elke NRW am 06. Februar 2006 09:27:01:


Liebe Elke!
Hier auf der Forumseite kannst gibt es ein Feld, wo Du Begriffe suchen kannst. es werden Dir dann alle hier gelaufenen Einträge angezeigt, die dieses Thema beinhalten.
Ab dem 10. März werde ich hier sowieso kürzer treten, wenn Baby da ist komen erst mal ganz andere Sachen auf mich zu. Ich hoffe das Kleine bleibt bis dahin drin, da eine OP mit Narkose oft frühe Wehen auslöst.
Liebe Grüße an Dich als Omi,
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum