an katharina

maren b. rlp, Samstag, 04. Februar 2006, 19:34 (vor 6658 Tagen)

hallo kathrina,
schön das du wieder da bist !! ich hoffe es geht dir und deinem baby gut und es ist alles im grünen bereich !
liebe grüße
alles gute für euch
maren


wieder online

KAtharina, Sonntag, 05. Februar 2006, 19:30 (vor 6657 Tagen) @ maren b. rlp


Als Antwort auf: an katharina von maren b. rlp am 04. Februar 2006 19:34:56:


Hallo Ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück.
Hatte eine Blinddarm-NotOP (lieber das als NH-OP!), und kann mich schon wieder vor den Rechner schleppen. Baby eht es zum Glück gut, Danke der Nachfrage Maren. Es muss ja auch noch 5 Wochen drinn bleiben, dank Medikamente wird das hoffentlich gelingen.
Einen guten Wochenstart wünscht
KAtharina

Re: wieder online

EikeThür, Sonntag, 05. Februar 2006, 22:29 (vor 6657 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: wieder online von KAtharina am 05. Februar 2006 19:30:20:


Liebe Katharina, das war wohl die Generalprobe für den Kaiserschnitt,na ihr macht ja Sachen. Schön, dass alles gut gegangen ist und alles Gute weiterhin ! An alle Netzis, die mich aus Erfurt kennen: Ich werde Ende Mai auch nochmal Mama und bin sehr glücklich ! Bis jetzt ist auch alles i.O. Seit drei Jahren ist mein NH stabil (Plombe) und ich werde jetzt nochmal "meinen" Professor in der Augenklinik Jena konsultieren und mich dann entscheiden, wie ich entbinde. Es ist ganz schwierig zu entscheiden, ich hab das jetzt immer schon im Forum verfolgt und hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung, immerhin warten ja noch zwei Knirpse auf mich zu Hause... Alles Gute für alle Forum-Teilnehmer !


Re: wieder online

biggi, Montag, 06. Februar 2006, 23:28 (vor 6656 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: wieder online von KAtharina am 05. Februar 2006 19:30:20:


hallo katharina,

schön das du wieder da bist. erhole dich noch ein wenig bis zur geburt.

alles liebe und gute besserung

biggi


Re: wieder online

KAtharina, Dienstag, 07. Februar 2006, 13:21 (vor 6656 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: wieder online von biggi am 06. Februar 2006 23:28:14:


Ich bessere mich, vielen Dank für eure genesungswünsche!
LG
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum