... jetzt ein Nachstar...

rop, Dienstag, 14. Februar 2006, 18:45 (vor 6648 Tagen)

Hallo, ich wurde vor vier Wochen am rechten Auge operiert, Katarakt-OP, Phako-Technik, Kunstlinse eingesetzt, jetzt bildet sich auf der verbliebenen Linsenmembran ein Nachstar, ich komme auch schon visuell wieder (noch mehr) ins Schwimmen. Hat jemand Erfahrung mit dem YAG-Laser, mit dem man den Nachstar wegnacht>
nächste Woche ist das linke Auge zur Star-OP dran. Dort Linsensubluxation, ich hoffe, man kann eine Kunstlinse einsetzen...
viele Grüße
rop


Re: ... jetzt ein Nachstar...

Lilo, Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:37 (vor 6648 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: ... jetzt ein Nachstar... von rop am 14. Februar 2006 18:45:37:


Bei mir trat nach den Katarakt-OPs auf einem Auge ein Nachstar auf, der wude mittels ca. 15 Schüssen per YAG-Laser behoben - ganz problemlos.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum