Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

KAtharina (Thür), Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:58 (vor 6648 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Seit heute ist die Ausgabe 01/2006 der Zeitschrift "Augenlicht-Vision Care" erhältlich.
Titelthema ist Netzhautablösung, 3 interessante Seiten und ein Beitrag über unsere Selbsthilfegruppe.
Reinschauen lohnt sich (liegt oft beim AA aus oder am Kiosk kaufen).
LG
KAtharina


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

rop, Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:20 (vor 6647 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von KAtharina (Thür) am 15. Februar 2006 14:58:33:


cool, danke, werde in einigen Tagen beim nächsten Termin mal reinschauen


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

Michael, Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:16 (vor 6647 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von KAtharina (Thür) am 15. Februar 2006 14:58:33:


Hallo Katharina, an die Zeitschrift komme ich im Moment nicht ran. Was steht denn darin> Evtl. etwas, was hier noch nicht im Forum veröffentlicht wurde> Du kannst ja ein paar Worte schreiben :-) Auch für die Netzis aus Österreich und der Schweiz. Viele Grüße Michael


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

KAtharina (Thür), Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:01 (vor 6647 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von Michael am 16. Februar 2006 09:16:11:


Ich denke eher eine gute Zusammenfassung zum Krankheitsbild und den Risiken in Zusammenarbeit mit der Uniaugenklinik Köln.
Ich schicke den Artikel gerne per Mail an alle die es interessiert.
Einfach melden bei mir!
LG KAtharina

www.netzhaut-selbsthilfe.de

Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

Anita, Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:53 (vor 6647 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von KAtharina (Thür) am 16. Februar 2006 13:01:03:


Hallo KAtharina,

bitte schick mir den Artikel per Email, die Adresse hast Du ja!

Danke,
Anita


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

ulla Schauff, Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:01 (vor 6646 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von KAtharina (Thür) am 16. Februar 2006 13:01:03:


Liebe Katharina,
ich wäre dir dankbar, wenn du mir den Artikel senden könntest.
Ich hatte letztes Jahr eine NHA (OP, Cerclage, Silikonöl, OP Silikonölentfernung, Katarakt, Star-OP, jetzt wohl Nachstar).
Ich habe die NHA übrigens auch in der Uni-Augenklinik Köln operieren lassen, den Star dann ambulant im "Augenzentrum" Maus und Heiser. M. E. sind beide OPs gut verlaufen. Wir könnten uns ja mal austauschen. Danke im Voraus - Ulla


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

KAtharina (Thür), Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:28 (vor 6646 Tagen) @ ulla Schauff


Als Antwort auf: Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von ulla Schauff am 16. Februar 2006 17:01:41:


Hallo! Schicke Dir den Artikel gleich zu. War in Köln sehr zufrieden, allerdings ist es eben extrem weit für mich, so dass ich die letzten Male in Leipzig gewesen bin. Wer hat Dich in Köln operiert>
LG KAtharina


Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht

ulla, Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:27 (vor 6646 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Beitrag NHA & Interview Zeitung Augenlicht von KAtharina (Thür) am 16. Februar 2006 17:28:41:


Hallo Katharina,
vielen Dank für den Artikel! Das ging ja schnell.
Das erste Mal hat mich Frau Dr. Joussen operiert , das zweite Mal Prof. Kirchhof. Alle Augenärzte fanden die Ergebnisse sehr überzeugend.
Übrigens gibt es auf der Homepage der Uni-Augenklinik Köln auch eine sehr detaillierte Patienten-Info. Nochmals Danke! Ulla


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum