Mein erster Beitrag

Linda, Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:20 (vor 6646 Tagen)

Liebe Katharina,
ich schreibe heute zum ersten Mal, bin auf dieses Forum im vorigen Jahr im November gestoßen, hatte aber noch immer nicht den Mut zum Schreiben.
Seit ca. 2 Jahren bin ich bei meiner AÄ in Behandlung wegen Lichtempfindlichkeit und trockener Augen. Im September 2005 bekam ich eine Überweisung für die Augenklinik der Uni Magdeburg, dort wurden Löcher in der Netzhaut festgestellt. Ab Oktober bis Ende November hatte ich fünf Lasertermine (linkes Auge 4 Löcher und rechtes Auge 6 Löcher). Nach jedem Lasertermin hatte ich wahnsinnige Probleme. Weder von der Uniklinik noch von meiner AÄ bekam ich Informationen. Deshalb bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und Antworten auf einige Fragen bekam. Ich leide mit jedem von Euch mit und bewundere Euch, wie Ihr das alles meistert. Bisher ist mir eine Netzhautablösung erspart geblieben, aber ich habe wahnsinnige Angst, dass es irgendwann einmal passiert.
Meine ganze Anamnese hier jetzt aufzuschreiben würde zu lange dauern (ich bin 51 Jahre alt, 1984: 2 OP - bösartiger Tumor - Sarkom, 1986 1 OP Rezidiv, 2004 OP Entfernung zweier gutart. Tumore, entzündeter Lymphknoten sowie der Spreicheldrüse am Unterkiefer linksseitig), ich werde den Fragebogen auf alle Fälle ausfüllen, heruntergeladen habe ich ihn schon.
Ich habe versucht, in meiner Umgebung (wohne auf einem Dorf) die Zeitschrift mit dem von Dir beschriebenen Artikel über NHA zu bekommen. Es ist mir leider nicht gelungen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich den Artikel bekommen könnte.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Mut und werde auch in Zukunft teilhaben. Alles Gute und liebe Grüße von Linda


Re: Mein erster Beitrag

KAtharina (Thür), Montag, 20. Februar 2006, 14:21 (vor 6643 Tagen) @ Linda


Als Antwort auf: Mein erster Beitrag von Linda am 16. Februar 2006 21:20:51:


Liebe Linda!
Ich schicke Dir den Artiekl heute zu, kein Problem!
Da hast Du ja vor allem im Kopfbereich schon viel hinter Dir. Ich weiß wie das ist, mein Vater hat auch Kopfkrebs.
Wenn Du wieder Probleme mit der NH haben solltest, dann mach doch mal in der Uniklinik Leipzig bei Prof. Wiedemann einen Termin.
Wenn ich Dir noch irgendwie weiterhelfen kann, melde Dich
Alles Gute für Dich
Katharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum