1. Netzhauttreffen

KAtharina, Montag, 07. März 2005, 21:28 (vor 6962 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Dieses Jahr habe ich vor, endlich das 1 Selbsfthilfegruppen für Menschen mit Netzhautablösung zu organisieren.
Wer von Euch hätte den Interesse>
Geplant ist ein Wochenende in Jena, Erfahrungsaustausch kombiniert mit Vorträgen zum Thema.
LG KAthi

Re: 1. Netzhauttreffen

Ursula, Dienstag, 08. März 2005, 08:04 (vor 6961 Tagen) @ KAtharina

Hallo, Katharina,

selbstverständlich bin ich interessiert.
Hast du schon konkretere Ideen>

Ursula

Re: 1. Netzhauttreffen

KAtharina, Dienstag, 08. März 2005, 10:40 (vor 6961 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula!
Aber sicher doch, ich dachte an den Sommer, Juli oder August. Erst muss ich meinen Umzug machen.Je nachdem wie viele wir sind, übernachten wir bei mir, oder dann eben in einem Hotel/Pension in oder um Jena. Was wir genau unternehmen usw. kann ich erst festlegen, wenn ich weiß wie viele kommen würden. Das betrifft auch die Kosten.
Für Vorschläge bin ich immer dankbar.
Ich hoffe es geht Dir gut. Sorry das ich immer so schlecht erreichbar bin.
Liebe Grüße
Katharina

Re: 1. Netzhauttreffen

Sabine, Montag, 14. März 2005, 16:15 (vor 6955 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi,
selbstverständlich bin ich auch im Boot. Kommt auf den Termin an.......

Viele Grüße aus Velten von Sabine

Re: 1. Netzhauttreffen

KAtharina, Dienstag, 15. März 2005, 09:32 (vor 6954 Tagen) @ Sabine

Hallo Sabine!
Schön DIch auch mal hier im Forum zu lesen!
*lacht*
Falls keine OP dazwischen kommt tendiere ich auf Ende August, Anfang September. Ein Wochenende in oder um Jena. Bis dahin bin ich auch umgezogen.
Wie geht es Dir meine Liebe>
LG
KAtharina

Re: 1. Netzhauttreffen

Sabine, Mittwoch, 16. März 2005, 16:50 (vor 6953 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi,
habe mich schon oft hier "´rumgetrieben" und auch schon verewigt....
Ich hoffe, ich kann meinen "Öl-Entfernungstermin" auf Oktober schieben. Habe jetzt "dünnes" , d.h. 1000er Öl drin, was ja eigentlich in einem halben Jahr raus sollte. Ich muss erst im Juli wieder zu meinem Prof. und hoffe ich bin im August/Sept. voll "einsatzfähig". Übrigens: mit meinem Prozess geht es vorwärts !
Freue mich schon auf das Treffen !

Viele liebe Grüße von Sabine

Re: 1. Netzhauttreffen

Corinna, Dienstag, 08. März 2005, 17:05 (vor 6961 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Treffen.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Corinna

Re: 1. Netzhauttreffen

Michael, Mittwoch, 09. März 2005, 12:20 (vor 6960 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina, wenn es vom Termin her passt, komme ich auch gerne. Viele Grüße Michael

Re: 1. Netzhauttreffen

Carla, Donnerstag, 10. März 2005, 21:49 (vor 6959 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina und alle Anderen, ich bin auch sehr daran interessiert und komme gerne, wenn ich es mir zeitlich einrichten kann. Ich habe Anfang April meine 4. OP (Ölaustausch, Entfernen eines neuen Schattens und Versuch der Aktivierung der Zellen im zentralen Sehbereich).
Viele Grüße Carla

Re: 1. Netzhauttreffen

KAtharina, Freitag, 11. März 2005, 16:14 (vor 6958 Tagen) @ Carla

Hallo!
Willkommen hier bei den Netzhäuten. Ich werde mir mal einen Termin üerlegen, und dann sehen, wer Lust und Zeut hat.
Was meinst Du denn mit Sehzentrum aktivieren> in welcher klinik bist Du in Behandlung>
LG KAthi

Re: 1. Netzhauttreffen

Carla, Samstag, 12. März 2005, 09:27 (vor 6957 Tagen) @ KAtharina

Danke dürf die liebe Begrüßung, Katharina!
"Sehzentrum aktivieren" heißt: bei meiner zweiten Netzhautop wurde der untere Teil der Netzhaut entfernt, das Zentrum sollte aber erhalten bleiben, es ist aber weg, so dass der Punkt des zentralen Sehens schwarz ist. Der Professor meinte, er könne durch die Gabe von Cortison bei der kommenden Operation vielleicht noch einige Zellen im Zentrum aktivieren (er sprach mit viel Vorbehalt davon, auf jeden Fall soll das Silikonöl ausgetauscht werden, damit der Sehnerv nicht kaputtgeht.
Viele Grüße Carla

Re: 1. Netzhauttreffen

Cora- Christin, Samstag, 12. März 2005, 18:35 (vor 6957 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina...
auch ich wäre gerne mit von der Partie!
Wenn es von den Terminen her irgendwie machbar ist würde
ich mich sehr freuen daran teilnehmen zu können.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland sendet

Cora- Christin

Re: 1. Netzhauttreffen

Christian, Mittwoch, 16. März 2005, 10:29 (vor 6953 Tagen) @ KAtharina

Ich finde das eine sehr gute Idee und würde wenn zeitliche Termine passen gerne dabeisein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum