Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Angelika (Bayern), Freitag, 10. MĂ€rz 2006, 13:09 (vor 6628 Tagen)

Kathi hat es geschafft und um 9.50 Uhr einem gesunden Knaben von 53 cm und 3.470 g das Leben geschenkt - und vermutlich einen Papa fĂŒrchterlich stolz und glĂŒcklich gemacht :-)

Angelika


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Linda, Freitag, 10. MĂ€rz 2006, 18:51 (vor 6628 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Hey, ich freu mich. - Kleiner Spencer, also auch von mir ein "Herzliches Willkommen", außerdem möchte ich ganz liebe GrĂŒĂŸe an Kathi und den stolzen Papa schicken, alles, alles erdenklich Gute - vor allem aber ganz, ganz viiiiiiel Gesundheit.
Liebe GrĂŒĂŸe von Linda


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Martin (saarland), Samstag, 11. MĂ€rz 2006, 17:33 (vor 6627 Tagen) @ Linda


Als Antwort auf: Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Linda am 10. MĂ€rz 2006 18:51:17:


Viel glĂŒck und gesundheit, den eltern und dem neuen erden kind

martin


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Ute-Maya (Köln, Samstag, 11. MÀrz 2006, 09:47 (vor 6627 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Das sind ja wunderbare Nachrichten. Der neuen Familie alles Gute und Liebe, Gottes reichen Segen, viel Freude und wenig schlaflose NĂ€chte und viel viel Gesundheit!


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Elke (NRW), Samstag, 11. MĂ€rz 2006, 20:45 (vor 6627 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Von mir auch alles erdenklich Gute, Gottes reichen Segen und viel Freude FĂŒr Eltern und Kind.
LG Elke


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Gisela (Hessen), Samstag, 11. MĂ€rz 2006, 21:21 (vor 6627 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Aus Frankfurt auch alles Gute und Gottes Segen fĂŒr den kleinen Spencer und die glĂŒcklichen Eltern.

Herzliche GrĂŒĂŸe

Gisela


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Cora- Christin (NRW), Samstag, 11. MĂ€rz 2006, 21:32 (vor 6627 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Menschenjunges hier ist dein Planet,
hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket.
Freundliches BĂŒndel, Willkommen herein.
Möge das Leben hier gut zu dir sein...
aus "Du bist mein ApfelbÀumchen" R.Mey

Herzlichen GlĂŒckwunsch und Gottes reichlichen Segen dem kleinen Spencer
und den glĂŒcklichen Eltern.
Liebe GrĂŒĂŸe,

Cora- Christin


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Corinna (Hessen), Sonntag, 12. MĂ€rz 2006, 12:13 (vor 6626 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Hallo Katharina,

super, dass alles gut geklappt hat. Ich freue mich fĂŒr Euch.

Alles Liebe fĂŒr Deinen Kleinen und Dich von

Corinna


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Ute Th.(Sach.), Sonntag, 12. MĂ€rz 2006, 14:25 (vor 6626 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Liebe Katharina,

alles erdenklich Gute fĂŒr Deinen kleinen Sohn und fĂŒr Deine Familie Gesundheit und GlĂŒck

wĂŒnscht Dir von ganzem Herzen

Ute


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Sabine (Brandenburg), Sonntag, 12. MĂ€rz 2006, 16:48 (vor 6626 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Hallo Spencer, Kathi und Björn !
Nochmals alles, alles Gute fĂŒr Euch drei.Und hier auch noch ein kleines Gedicht:
Macht ihn satt und legt ihn trocken.
Pflegt die Haut und kÀmmt die Locken.
Lasst ihn wachsen und gedeihn.
Lasst ihn stets er selber sein.
Schult ihn ein und lasst ihn lernen.
Lasst ihn sich auch ein StĂŒck entfernen.
Doch habt acht, dass er am Ende
gut verdient fĂŒr unsÂŽre Rente.
(ist nicht von mir, hab ich im Internet gefunden....)


--------------------------------------------------------------------------------

Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Iras, Sonntag, 12. MĂ€rz 2006, 18:22 (vor 6626 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Hallo ihr drei,

ich wĂŒnsche euch alles Gute, viel GlĂŒck und Gottes Segen!
Herzlich Willkommen auf Erden lieber Spencer!

Was ist ein Kind>
Das, was das Haus glĂŒcklicher,
die Liebe stÀrker,
die Geduld grĂ¶ĂŸer,
die HÀnde geschÀftiger,
die NĂ€chte kĂŒrzer,
die Tage lÀnger und
die Zukunft heller macht!

Liebe GrĂŒĂŸe aus Österreich!


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

biggi, Montag, 13. MĂ€rz 2006, 07:09 (vor 6625 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


hallo katharina,
herzlichen glĂŒckwunsch und alles gute fĂŒr dich und dein baby
wĂŒnscht dir
biggi


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Lorena, Dienstag, 14. MĂ€rz 2006, 10:17 (vor 6624 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Herzlichen GlĂŒckwunsch und Willkommen kleiner Spencer !!!

LG Lorena


Re: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen

Johannes (Hessen), Dienstag, 14. MĂ€rz 2006, 21:57 (vor 6624 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Hallo Spencer :-) und herzlich willkommen von Angelika (Bayern) am 10. MĂ€rz 2006 13:09:23:


Liebe Katharina,

freue mich sehr fĂŒr Euch und wĂŒnsche Euch fĂŒr die Zukunft alles nur erdenkliche Gute. Auf dass wir Deinen Stolz im September bewundern können.

Liebe GrĂŒĂŸe, Johannes


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum