Hilfe bei Gesichtsfeldausfall

Holger, Dienstag, 21. März 2006, 20:34 (vor 6617 Tagen)

Ich habe unfallbedingten Gesichtsfeldausfall. Als Möglichkeit diesen zu minimieren machte ich ein halbes Jahr Gesichtsfeldtraining über eine Firma und zahlte rund 400 Euro pro Monat dafür. Die Firma empfahl mir auch danach weiter zu trainieren, ich müßte dann aber auch die Kosten tragen.
Da ich Diplominformatiker bin schrieb ich dann eine eigene Software mit der ich trainiere. Ich trainiere jeden Tag 2 * 30 Minuten und optimiere die Software immer weiter. Eine Diplom-Neurologin, welche bei der erwähnten Firma ihre Diplomarbeit schrieb, fand meine Software wesentlich besser. Danach entwickelte ich die Software aber noch weiter. Ich bin Betroffener, Trainingsbetreuer und Programmierer in einer Person. Bei der Firma sind das 3 verschiedene Ebenen. Dies ist wohl der Grund, weshalb meine Software so gut ist.

Da ich nach dem Unfall arbeitslos wurde machte ich mich selbstständig und biete meine Software nun für Betroffene an. Für jeden optimiere ich die Software währen des ganzen Trainings, denn es ändert sich nach und nach sehr viel. Das alles biete ich schon ab 50 Euro im Monat an. Interessenten können sich bei mir melden.
Schaut einfach auf meine Internetseite, dort findet Ihr alles wichtige.

Adresse: www.holger-haack.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum