Jogging

Wolfgang, Donnerstag, 30. März 2006, 22:23 (vor 6603 Tagen)

Hallo liebe Forumteilnehmer,
meine NH-OP ist nun 6 Wochen her und alles ist zum Glück gut verlaufen. Meine Sehschärfe ist wieder wie vor der OP. Ich habe bis jetzt auf Jogging verzichtet. Ich kann das, was ich hier so gelesen habe nicht genau interpretieren. Sollte ich besser auf Dauer auf Jogging verzichten oder kann man es, nach ausreichend Zeit nach der OP wieder ausüben>
Danke für die Anworten und liebe Grüße Wolfgang


Re: Jogging

KAtharina, Freitag, 31. März 2006, 15:49 (vor 6602 Tagen) @ Wolfgang


Als Antwort auf: Jogging von Wolfgang am 30. März 2006 22:23:11:


Hallo Wolfgang, lass das mal lieber sein mit dem Joggen, das ist nicht gut für die NH. versuch es mit Schwimmen oder Fahrradfahren.
LG
KAtharina


Re: Jogging

Hans, Samstag, 01. April 2006, 13:54 (vor 6601 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Jogging von KAtharina am 31. März 2006 15:49:58:


Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob schwimmen (Kraulschwimmen) das Richtige ist. Denn beim Kraulschwimmen bzw. beim seitlichen Atmen mit Kopfdrehen wirkt doch ein Zug auf die Netzhaut. Das kann doch auch nicht gut sein oder>>>
siehe Beitrag mit dem Kopfschütteln...


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum