luft installation

Rainer, Donnerstag, 10. März 2005, 10:15 (vor 6959 Tagen)

hallo, links Kryokoagulation, rechts auch aber mit Luftinstallation. Frage : Wie
lange dauert die Resorption der Luft>

Re: luft installation

Lorena, Donnerstag, 10. März 2005, 13:36 (vor 6958 Tagen) @ Rainer

Hallo Rainer !
Mit Luftinstalation gehe ich von aus das du GAS meinst das bei NHA ins Auge kommt. Wenn ja, dann gibt es da unterschiede es kommt auf das Gas an. Ich hatte beim ersten mal ein Gas das genau 10 Wochen gebraucht hatt und beim nächsten mal nur 4 Wochen. In dieser Zeit darfst du auf keinen fall in die Berge , Mit dem Flugzeug fliegen oder auch keinerlei Narkosen die auf Gasbasis sind. Am besten lasse dich nochmal genau vom AA aufklären. Alles gute
Lorena

Re: luft installation

Rainer, Donnerstag, 10. März 2005, 14:11 (vor 6958 Tagen) @ Lorena

vielen Dank Lorena, aber es ist wirklich Luft, das scheint anders zu sein als "Gas"

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum