3. Woche Wiedereingliederung

Elke (NRW), Dienstag, 11. April 2006, 19:43 (vor 6591 Tagen)

Ich wollte euch wissen lassen, dass ich jetzt in der 3. Woche der Wiedereingliedering bin und es mir soweit gut geht.
War gestern zur Kontrolle beim AA (OP NHA im Sept 05, OP epiretinale Gliose November05, OP Makulaforamen Januar 06 ) und habe leider erst für Juni Kontrolltermin in Münster und hoffe inständig, dass ich dann sofort einen Termin für die Katarakt OP bekomme.
Aber es geht mir wirklich gut, auch mit Hilfe der Therapie, die ich seit einigen Wochen mache. Wünsche auch euch alles Liebe und Gute.
Wie gehts dir Katharina und dem Sputzel>


Re: 3. Woche Wiedereingliederung

biggi, Mittwoch, 12. April 2006, 06:42 (vor 6591 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: 3. Woche Wiedereingliederung von Elke (NRW) am 11. April 2006 19:43:06:


hallo elke,
finde es toll, dass alles so gut klappt bei dir. wünsche die weiterhin alles gute und lass ab und zu etwas von dir hören.

liebe grü0e
biggi


Re: 3. Woche Wiedereingliederung

KAtharina (Thür), Mittwoch, 12. April 2006, 09:03 (vor 6591 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: 3. Woche Wiedereingliederung von Elke (NRW) am 11. April 2006 19:43:06:


Liebe Elke!
Schön dass es Dir besser geht. Die KAtarakt-OP, bzw. Linse einstzen lasse ich dieses Jahr auch noch machen. Mir und dem "Sputzel" geht es gut, meine Bauchwunde verheilt langsam, und Spencer ist fir und munter, hat nur leider oft ganz schlimm Bauchweh und Blähungen, und ich dann Nachtschicht. vielleicht geling es mir ja, jetzt noch ein Stündchen zu schlafen... ;-))
LG KAtharina
PS: Ich finde es super das Du eine Therapie machst!!!


Bin Neu hier Re: 3. Woche Wiedereingliederung

Uli, Montag, 29. Mai 2006, 11:48 (vor 6544 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: 3. Woche Wiedereingliederung von Elke (NRW) am 11. April 2006 19:43:06:


Hallooo, auch ich bin wohl neu hier und Leidensgenossin. NHA beidseits, re. erblindet, li. wieder fast 60 % Sehkraft, insges. 3 OPs (Cerclage) bds. Natürlich interessiert mich ebenfalls alles, was mit NHA zu tun hat und wie alles weitergeht. Mache seit Ende April so etwas wie eine stufenweise Wiedereingliederung ins Berufsleben, 3,5 Std. täglich sind momentan verordnet worden. Beziehe also Krankengeld. Aber das kann ja wohl nicht ewig gehen. Kommt denn noch jemand aus Münster oder Umgebung, dem/r es ebenso oder ähnlich geht> Hätte ja nun auch so einige Fragen an Leidensgenossen/innen. Über weitere Berufsfähigkeit, evtl. Schwerbehinderung und so. Würde mich freuen etwas zu hören oder zu lesen. Ist wieder an eine Vollzeittätigkeit zu denken> Wer hat Lust mit mir zu kontakten> Bin 55 Jahre jung und habe inzwischen mein gesamtes Umfeld auf meine Situation angepasst (wenn man das so bezeichnen kann)!
Es kann ja immer nur besser werden, oder>
Lieben Gruß
Uli


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum