Morgen OP

KAtharina, Montag, 29. Mai 2006, 20:57 (vor 6549 Tagen)

Hallo Ihr Lieben, Bitte morgen Daumen drücken. Komme trotz Streik dran und bringe damit endlich die Linseneinsetz-OP mit Vollnarkose hinter mich. Man, hab ich wieder schiss. Mir ist schonseit Tagen schlecht...
Melde mich, wenn ich alles überstanden habe.
Beste Grüße
KAtharina


Re: Morgen OP

Kerstin, Montag, 29. Mai 2006, 21:47 (vor 6549 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


Hallo Katharina..
auch wenn ich hier noch nicht alzu lange bin und wir uns ja auch nicht "richtig" kennen bzw. persönlich wünsche ich DIR MORGEN ALLES,ALLES GUTE für die OP!!! Auf das alles SEHR GUT ABLÄUFT!!! Wäre echt schön,wenn dann von deinen Erfahrungen erzählst/berichtest,weil ich ja auch noch mal damit dran bin.. morgen muss ich wieder zum Augenarzt und bin gespannt,wann ich dann wieder in die Augenklink zur Kontrolle muss bzw. wegen meiner schnellen Trübung durch das Öl,wann dieses nun rauskommen wird>!
Also..DENK AN DICH und DRÃœCKE DIE DAUMEN!!! Wird aber bestimmt alles GUT verlaufen!!!
Grüßchen Kerstin


Re: Morgen OP

Ute Th.(Sach.), Dienstag, 30. Mai 2006, 07:07 (vor 6549 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


Liebe Katharina,

auch ich halte Dir die Daumen und denke an Dich!!! Ich wünsche Dir, dass alles problemlos läuft und Du schnell wieder nach hause kannst, vor allem aber daß es Dir eine Verbesserung bringt.

Also alles erdenklich Gute und liebe Grüße !!!

Ute


Re: Morgen OP

Anita, Dienstag, 30. Mai 2006, 08:35 (vor 6549 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


Liebe Katharina!

Alles, alles Gute!!!

Anita


Re: Morgen OP

Graz, Dienstag, 30. Mai 2006, 15:04 (vor 6549 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


Auch ich wünsche alles Gute!


Re: Morgen OP

Linda, Dienstag, 30. Mai 2006, 23:16 (vor 6548 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


Liebe Katharina, war jetzt einige Zeit nicht im Netz, wünsch Dir alles Gute, denke Du wirst schon alles überstanden haben, ich drück Dir ganz fest die Daumen, denk an Spencer - bis bald und toi - toi - toi - ganz liebe Grüße von Linda


ueberstanden

KAtharina, Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:14 (vor 6548 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Morgen OP von KAtharina am 29. Mai 2006 20:57:30:


So, habe es überlebt, Dauemn drücken hat geholfen. Soweit ist bis jetzt alles ok, das Sehen at sich gebessert, nur habe ich satrke Schmerzen im Gesichtsbereich.
Also dachte ich mir heute Abend noch mal nach Jena zum AA, vorsichtshalber Druck messen - und nun dies: der diensthabende AA (Notdienst) ist seit über 3 Stunden nicht zu erreichen, weder über die Rettungsnotstelle, Handy, Praxis oder Privat. Ich finde das ja eine absolute SAUEREI!!!
Was wäre den, wenn ich schlimmere Beschwerden hätte> Mein Liebster wollte schon ein Fax schicken, dass mein Auge mittlerweile explodiert ist...
Beste Grüße
KAtharina


Re: ueberstanden

Mandy (Sachsen), Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:13 (vor 6547 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: ueberstanden von KAtharina am 31. Mai 2006 20:14:29:


... vielleicht ist er ja gerade streiken... +lach+...nee, mal im Ernst, finde ich aber auch eine ganz große Sauerei!!


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum