Blitze oder Lichterscheinungen?

Uschi, Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:19 (vor 6532 Tagen)

Lichterscheinungen sollen ja ganz normal sein nach einer OP wegen NHA.
Aber wie unterscheide ich nun, ob es nicht doch Blitze sind>
Gruß Uschi


Re: Blitze oder Lichterscheinungen?

Michael, Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:27 (vor 6532 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Blitze oder Lichterscheinungen> von Uschi am 14. Juni 2006 11:19:26:


Hallo, die Lichterscheinungen bei mir waren ca. 15-20 kleine, stecknadelkopfgroße blaue oder rote Punkte, dann so ein Art sichelförmiges, halbmondähnliches Leuchten. Die Blitze haben halt wie richtige Blitze bei einem Gewitter ausgesehen, sind mehrfach hintereinander aufgetreten und waren sofort wieder verschwunden. Die Erscheinungen nimmt sicherlich jeder anders wahr. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du irgendwelche Lichterscheinungen siehst. Grüße Michael


Re: Blitze oder Lichterscheinungen?

KAtharina (Thür), Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:40 (vor 6532 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Blitze oder Lichterscheinungen> von Uschi am 14. Juni 2006 11:19:26:


Also. Lichterscheinungen sind Bögen, Ringe, Kreise, die durchs auge schwimmen. blitze sind meist kleine viele Blitze, sehen ganz anders aus.Läßt sich schwer beschreiben, bei mir war es ähnlich dem:
Kennst Du einen Windpark mit hellen blinkenden Markierungsleuchten (keine Roten)>>>> Ganz ganz grob, so sehen die Blitze aus.
Beste Grüße
KAtharina


Re: Blitze oder Lichterscheinungen?

Uschi, Freitag, 16. Juni 2006, 15:26 (vor 6530 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Blitze oder Lichterscheinungen> von Uschi am 14. Juni 2006 11:19:26:


Danke für Eure Antworten! Bin wegen dieser Lichterscheinungen/Blitze> wieder mal bibbernd zum AA. Aber es ist alles ok. Auch diese Lichtreize seien normal.
Meine Güte, wann wird man denn mal gelassener>>>
Gruß Uschi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum