Glaskörpertrübung und Blitze

Anja K., Freitag, 30. Juni 2006, 09:31 (vor 6517 Tagen)

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Ich habe seit ca. 11 Jahren Glaskörpertrübungen und manchmal sehe ich Blitze, wenn ich mein Auge zu sehr verdrehe. Ich muß dazu sagen ich hatte vor 11 Jahren Löcher auf der Netzhaut des schlechteren Auges. Damit sehe ich ca. 10% und damals habe ich das auch nicht bemerkt. Es ist mir erst nach dem Lasern aufgefallen, das ich eigentlich doch etwas mit dem Auge sehen kann. Ich mache mir große sorgen, daßich auf meinem guten Auge eine Netzhautablösung bekomme, aber mein Augenarzt meint, man könne nicht vorsorglich lasern, bevor ein Loch da ist. Ich bin auch sehr lichtempfindlich. Sobald ich längere Zeit, z. B. in den blauen Himmel schaue oder eine helle Wand ansehe fängt es an zu blitzen und ich sehe graue punkte die größer werden. Mein augenarzt hat mir nicht zugehört oder er hat nicht verstanden was ich meine. Er hat nicht darauf reagiert als ich ihm das erzählt habe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann>
LG Anja

Re: Glaskörpertrübung und Blitze

Nicole, Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:32 (vor 6504 Tagen) @ Anja K.


Als Antwort auf: Glaskörpertrübung und Blitze von Anja K. am 30. Juni 2006 09:31:40:


Hallo Anja, sehe Deinen Beitrag erst jetzt. Schau mal in das Posting von Phil rein, er hat ähnliche Probleme wie Du. Ich hab da auch nochwas zu geschrieben, vielleicht hilft es Dir weiter>

Viele Grüße, Nicole


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum