Nahrungsergänzung mit Heidelbeer?

Sandra, Samstag, 23. September 2006, 18:24 (vor 6429 Tagen)

Hallo,ich habe hier schon oft gelesen das Heidelbeersaft oder Tabletten mit Heidelbberextrakt und Lutein gut sein soll.Was bewirkt das denn für die Augen>Gibt es auch noch einen anderen Saft der den gleichen wirkstoff hat>


Re: Nahrungsergänzung mit Heidelbeer?

Angelika (Bayern), Samstag, 23. September 2006, 21:58 (vor 6428 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung mit Heidelbeer> von Sandra am 23. September 2006 18:24:23:


Hallo Sandra,
gerade Lutein stärkt die Macula, sorgt für geringere Blendempfindlichkeit. Es wird nicht nur von Heilpraktikern empfohlen, sondern auch im Bereich der AMD eingesetzt.
Alles Liebe
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


Re: Nahrungsergänzung mit Heidelbeer?

Andrea, Montag, 25. September 2006, 12:17 (vor 6427 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung mit Heidelbeer> von Sandra am 23. September 2006 18:24:23:


Hallo Sandra!
Diese Nahrungsergänzung interessiert mich auch sehr und so habe ich ein wenig im Internet gesucht.Heidelbeer-Extrakt,Lutein und Selen sollen gut sein für Makula und Sehkraft.Eine gute Kombination gibt es bei:www.kraeuterhaus.de. Die Augenfit-Kapseln haben eine Kombination von 100mg H-E und 6mg L.Dazu kommen noch einige Vitamine und Selen.90 Kapseln kosten ca 15,- Euro oder als dreier Packung je 11,-Euro. Wenn`s hilft..
LG Andrea


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum