Netzhautablösung erst rechts Öl nun links Gas ! ? !

Kerstin Jab., Sonntag, 24. September 2006, 20:37 (vor 6427 Tagen)

Hallo, Nun nochmal meine Frage! Habe an einem Auge wegen Netzhautablösung eine Ölfüllung bekommen welche wieder draußen ost habe dort eine Sehkraft von 0,05%. Nun soll das andere Auge eine Gasfüllung bekommen ! Das Auge hat zur Zeit noch eine Sehkraft von 40% ist der Sehverlust der Gaseinfüllung hoch !`>! Wie lange dauert es bis sich das Gas entfernt !`> !
( Es gibt 2 Kerstins muß daher meine Fragen nochmals stellen - heiße jetzt Kerstin Jab.) Danke Euch herzlichst und freue mich auf viele Infos!


Re: Netzhautablösung erst rechts Öl nun links Gas ! ? !

KAtharina (Thür), Sonntag, 24. September 2006, 20:55 (vor 6427 Tagen) @ Kerstin Jab.


Als Antwort auf: Netzhautablösung erst rechts Öl nun links Gas ! > ! von Kerstin Jab. am 24. September 2006 20:37:59:


Hallo Kerstin, schreib doch einfach das bundesland mit dahinter, so kann sich vielleicht auch gleich jemand bei Dir in der Nähe melden.
Das Gas verflüchtigt sich nach 2 bis 4 Wochen fast vollständig. Solange Gas im Auge ist, wirst du schlecht sehen, aber je mehr die Gasblase abnimmt, desto besser wird es. Du kannst täglich wahrnehmen, wie sie kleiner wird. Ich habe die Blase als orangefarbenen großen Kreis gesehenm, der erst mein ganzes Gesichtsfeld ausgefüllt hat, und dann immer kleiner wurde.
Was ich dir noch mit auf den Weg geben möchte, wenn du Hinweise zur Lagerung bekomst (wenn nicht, frag bitte danach), dann halte diese bitte ganznstreng ein, egal wie eklig es ist so zu liegen, sitzen oder laufen.
Beste Grüße
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum