Reizhusten und NHA

Marion, Mittwoch, 27. September 2006, 14:53 (vor 6425 Tagen)

Hallo Leute,
ich habe seit Tagen starken Husten; Reizhusten besonders in der Nacht. Bei den Hustenanfällen, bei denen ich "bei Sinnen" bin, sehe ich am Rand helle Felder. Liegt wahrscheinlich daran, weil die NH zieht, oder>
Seht ihr es für sinnvoll an, wenn ich während der "Erkältung" noch zum AA gehe oder besser danach> Ich hab halt Panik, einen Anfall zu bekommen, während ich dort bin. Außerdem bin ich momentan lieber daheim als außer Haus...
Gibt es Fälle von NHA nach einer Erkältung wegen diesen Hustenanfällen>
Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Marion


Re: Reizhusten und NHA

KAtharina (Thür), Mittwoch, 27. September 2006, 18:52 (vor 6425 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Reizhusten und NHA von Marion am 27. September 2006 14:53:42:


Hallo Marion,
ich habe das Problem auch schon gehabt. Meine NH hat bei jedem Huster geschlackert. Ich ahbe mir dann Hustentropfen der Extraklasse für Nachts geholt: Paracodein! Damit schläfst Du super und hustest nicht mehr, kann ich nur empfehlen.
Gute Besserung
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum