8. Mai

Wolfram (DD), Dresden, Sonntag, 08. Mai 2016, 09:57 (vor 2904 Tagen)

Da ich meiner Mutti leider nicht mehr gratulieren kann, gratuliere ich eben mal allen anderen Muttis - und wünsche einen schönen Sonntag!

(einen schönen Sonntag wünsche ich auch allen Nicht-Muttis!)

Ach, übrigens --->
:-)

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

8. Mai

Gucki @, Sonntag, 08. Mai 2016, 11:27 (vor 2904 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,

vielen herzlichen Dank.:-)
Habe heute Morgen einen riesigen Blumenstrauß erhalten und bin auch noch eingeladen. Dann kann der Tag nur schön werden, zumal ich mit der neuen KL auch wieder viel besser gucken kann.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Gucki-kiss-

8. Mai

alialfa @, bei Darmstadt, Sonntag, 08. Mai 2016, 14:45 (vor 2904 Tagen) @ Gucki

Danke, das ist ja lieb.
Bin "nur" Stiefmutter und bekomme jedes Jahr ein kleines Geschenk. Heute war es ein niedliches Blümchen im Pflanztopf mit Herz, hab mich sehr darüber gefreut.

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.

8. Mai

Uschi C. @, AD geht nur kurzzeitig runter, Montag, 09. Mai 2016, 06:57 (vor 2903 Tagen) @ Wolfram (DD)

Das ist ja lieb!
Dankeschön, mein Töchterlein wohnt nur leider in Mü., daher
habe ich den Tag allein, aber in der Sonne verbracht.

Was bedeutet denn

Ach, übrigens --->
:-)

--
Viele Grüße
Uschi

VERSTEHEN kann man das Leben nur rückwärts, LEBEN muß man es aber vorwärts.
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.

@ Uschi

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 09. Mai 2016, 08:05 (vor 2903 Tagen) @ Uschi C.

Guten Morgen, Uschi,

"Was bedeutet denn
Ach, übrigens --->"

:-) wenn Du auf den Pfeil (--->) klickst, sollte "darunter" etwas sein...
(im erweiterten Sinne zum Muttertag :-D )

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

@ Uschi

Uschi C. @, AD geht nur kurzzeitig runter, Montag, 09. Mai 2016, 12:30 (vor 2903 Tagen) @ Wolfram (DD)

Einfach herrlich! :-)
Unsere Tochter hatte als kleines Kind mal ähnliches ihrem
Papa gegenüber geäußert.

--
Viele Grüße
Uschi

VERSTEHEN kann man das Leben nur rückwärts, LEBEN muß man es aber vorwärts.
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum