merkwürdige Theorie

CEHDD @, Samstag, 25. Juni 2016, 21:10 (vor 2860 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

vorgestern habe ich eine These gehört und wollte wissen, ob Ihr davon schon mal gehört habt.

Einige wissen vielleicht, dass ich keinerlei Risikofaktoren für eine NHA habe und es mich trotzdem heftig auf einem Auge erwischt hat.

Seit einigen Jahren habe ich eine "Raucherlunge" obwohl ich nie geraucht habe.

Am Donnerstag habe ich mich auf dem Heimweg "vertreten" an einer Stelle wo die Beläge wechseln und habe mir das Knie verdreht. Mein AA hat mich getröstet und gemeint, es ist völlig klar, dass ich solche Dinge nicht mehr sehe. Das ist verständlich.

Der Orthopäde hat mich nun etwas länger krank geschrieben. Bislang hatte ich noch nie Knieprobleme und sie meinte, die Knieverletzung könnte einen ähnlichen Mechanismus haben wie die NHA.

Habt Ihr sowas schon mal gehört?

Liebe Grüße von der zur Zeit halbblinden und halblahmen:-)

CEHDD

merkwürdige Theorie

rop @, Samstag, 25. Juni 2016, 21:40 (vor 2860 Tagen) @ CEHDD

Hallo CEHDD ,
Schräge Herleitung ! Es passt höchstens ein Zug unter Belastung.

LG rop

merkwürdige Theorie

CEHDD @, Montag, 27. Juni 2016, 16:39 (vor 2859 Tagen) @ rop

Hallo rop,

sowas in der Richtung wird es wohl sein. Ich pflege jetzt erst mal das Knie und habe ihm befohlen, keine neue Dauerbaustelle zu eröffnen.

Liebe Grüße

CEHDD

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum